Startseite » Schenke Freude, die im Herzen bleibt

Schenke Freude, die im Herzen bleibt

von Kitafreuden

Eigentlich bin ich Krankenschwester. Dann habe in der Elternzeit gemerkt, dass ich für mein Leben gern Anderen eine Freude mit selbst angefertigten Produkten bereiten möchte.
Auf der Suche nach besonderen Erzieherinnengeschenken, wurde ich leider nicht fündig. Also fertigte ich selbst personalisierte Stoffbeutel an. Ja, damit fing es an…
Also gründete ich in der Elternzeit meine eigenes kleines Label. Und diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut!

Als Mama liegt es mir sehr am HERZEN sich bei den Erzieherinnen zu bedanken die unsere kleinen HERZMENSCHEN so liebevoll umsorgen! Mit einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag zu Weihnachten oder zum Kitaabschied. So entstand KITAFREUDEN.

***Schenk Freude die im Herzen bleibt! ***

Ich möchte auf der Welt Freude und etwas einzigartiges hinterlassen. Mit nützlichen und persönlichen Geschenken für Erzieher und Erzieherinnen sowie Tagesmüttern.

Für GROßARTIGE Erzieherinnen und Tagesmütter!

Denn deine ERZIEHERIN oder TAGESMUTTER, soll sich lange daran erinnern welchen guten Job sie geleistet hat und welches Kind sie beim wachsen begleitet hat!

ICH LIEBE was ICH TUE!

Mein Plotter und meine Transferpresse stehen mir bei meiner arbeit tatkräftig zur Unterstützung.
Hochwertige Folien und Materialien machen jedes Produkt einzigartig und besonders.

Mein Name ist Anett. Ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern. Familie ist für mich extrem wichtig. Sie geben mir Momente die Welt mit Kinderaugen noch einmal zu entdecken. Das gibt mir viel Freude.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern in meinem Shop.