Startseite » Über Kitafreuden

Über Kitafreuden

von Kitafreuden

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kitafreuden.
Das bin ich: Anett
Mit meinem Mann und unseren drei Jungs, sowie einem Hund, wohnen wir im schönen Niedersachsen.


2019 packte mich mein Herz und es war der Start zu hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Immer wieder war ich auf der Suche nach schlichten und hochwertigen Geschenken für unsere Erzieherinnen. Zum Geburtstag, zu Weihnachten schließlich auch zum Kindergartenabschied. Doch ich fand nichts richtiges… Entweder waren die Erziehergeschenke zu kitschig oder es gab sie einfach nicht.

Also habe ich selber begonnen am Plotter, mit Herz und Liebe eigene Artikel zu designen und zu produzieren – zum Beispiel Stiftemäppchen, dekorative Duftkerzen und Einkaufsbeutel. Mein Plotter und meine Transferpresse stehen mir also bei meiner arbeit tatkräftig zur Unterstützung, aber auch meine Pinzette möchte ich nicht missen.

Individuelle Schriftzüge die ich von kreativen Schrift-Designern kaufe und hochwertige Vinyl und Flex – Folien machen jedes Produkt einzigartig und besonders.

Stilvoll, nützlich und persönlich sollen die Geschenke sein. Das liegt mir sehr am Herzen. Denn deine ERZIEHERIN oder TAGESMUTTER, soll sich lange daran erinnern welchen guten Job sie geleistet hat! ICH LIEBE was ICH TUE!

Besonders stolz bin ich auf die Shirts und Hoodies für das Kitapersonal aber auch auf die Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden und von mir veredelt und individualisiert werden.
Ich liebe mit ganzem Herzen Geschenke für das Kindergartenpersonal und der Tagesmutter, darum wird es auch genauso liebevoll und nachhaltig erstellt und verpackt.

Habt ihr FRAGEN oder WÜNSCHE, dann zögert nicht, schreibt mir gern eine Mail an: info@kitafreuden.de.

Auf Facebook, Instagram und Pinterest könnt ihr meine Produkte auch entdecken.

Komm und lass dich von Kitafreuden inspirieren, ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße,

Anett Dyrbus

Anett und die ersten Stoffbeutel - Unsere Geschichte