Startseite » Über KitaFreuden

Über KitaFreuden

von Kitafreuden

Schenk Erzieherinnen und Tagesmüttern FREUDE….. die im Herzen bleibt!

Unsere Geschichte, wie KitaFreuden entstand


Als Mama liegt es mir sehr am HERZEN sich bei den Erzieherinnen zu bedanken die unsere kleinen HERZMENSCHEN so liebevoll umsorgen! Mit einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag zu Weihnachten oder zum Kitaabschied. So entstand KITAFREUDEN.

***Schenk FREUDE die im Herzen bleibt! ***

Ich möchte auf der Welt Freude und etwas einzigartiges hinterlassen. Mit nützlichen und persönlichen Geschenken für Erzieher und Erzieherinnen sowie Tagesmütter.

Für GROßARTIGE Erzieherinnen und Tagesmütter!

Mein kleines Label KITAFREUDEN steht für einzigartig personalisierte und vor allem handgefertigte Accessoires und Geschenke.

Stilvoll, nützlich und persönlich sollen die Geschenke sein. Das liegt mir sehr am Herzen. Denn deine ERZIEHERIN oder TAGESMUTTER, soll sich lange daran erinnern welchen guten Job sie geleistet hat!

ICH LIEBE was ICH TUE!

Mein Plotter und meine Transferpresse stehen mir bei meiner Arbeit tatkräftig zur Unterstützung.

Mein Name ist Anett. Mit meinem Mann und unseren 3 wundervollen Weltendeckern, wohnen wir im schönen Niedersachsen bei Braunschweig.

Nun kennst du unsere Geschichte. Wenn du auf der Suche nach einem passendem Geschenk bist, damit deine Erzieherin eure gemeinsame Zeit nicht vergisst, dann schau dich gern um. Ich helfe Euch gerne bei der kreativen Umsetzung damit es zu einem ganz besonderen Unikat wird. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern in meinem Shop oder auf meiner Instagram Seite. Liebe Grüße, Anett

Anett und die ersten Stoffbeutel - Unsere Geschichte